AktuellesAllgemeinesPartnerfirmenJobsDownloadLinksTermineBilderKontakt
 
< Ingenieursgesetz 2017
08.11.2016 00:56 Alter: 1 year

Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.11.2016. Die JHV ist nicht nur eine vereinsrechtliche Notwendigkeit, sondern auch eine gute Gelegenheit für ein Klassentreffen, oder für eine lockere Unterhaltung mit den anwesenden Lehrkräften.


In den vergangenen Tagen wurden die Einladungen zur Jahreshauptversammlung des Absolventenvereines der HTL Leonding am Postweg zugestellt. Falls wir keine aktuelle Postadresse von euch haben, ersuche ich um Rückmeldung per E-Mail an office(at)absleo.at. Folgende Einladung haben wir an euch übermittelt. Die JHV ist nicht nur eine vereinsrechtliche Notwendigkeit, sondern auch eine gute Gelegenheit für ein Klassentreffen, oder für eine lockere Unterhaltung mit den anwesenden Lehrkräften. Es würde uns freuen, wenn ihr unserer Vereinsarbeit durch eure Teilnahme an der JHV eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt!
 
Der Absolventenverbandes der HTBLA Leonding, Abteilung EDV & Organisation lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 18. November 2016 um 19:00 Uhr im Restaurant Kürnberghalle, Limesstraße 8-10, 4060 Leonding

Tagesordnung:

1.   Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.   Genehmigung der Tagesordnung
3.   Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2015
4.   Tätigkeitsbericht des Vorstandes
5.   Finanzbericht
6.   Bericht der Rechnungsprüfer
7.   Entlastung des Vorstandes
8.   Neuwahl des Vorstandes
9.   Referat des Vorsitzenden
10. Allfälliges

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung steht ein kleiner Imbiss zur Verfü­gung. Wir ersuchen daher unbedingt um Anmeldung via E-Mail oder Facebook. Die JHV findet ihr auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/1216852621694643/  

Wahlvorschläge für die Neuwahl des Vorstandes sind bis spätestens 11.11.2014 schriftlich oder per E-Mail (office@absleo.at) einzubringen. Der aktuelle Wahlvorschlag sieht als Vorsitzenden Christoph Bimminger vor. Als seine Stellvertreter sollen AV Manfred Mauerkirchner und Michael Bucek fungieren. Für den Schriftführer kandidiert Arjol Qeleshi mit seinem Stellvertreter Stefan Breitwieser. Als Kassier wird Johannes Tumfart mit Gerald Köck und Bernhard Postler als Stellvertreter vorgeschlagen.


Terminübersicht


News


zuletzt aktualisiert:  Sunday, February 26, 2012